Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    zumsixpack

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/diefrankamausibloggt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rubinrot - Kerstin Gier

Hallo meine Lieben da draußen! Tut mir leid, dass im Moment nicht so viele Einträge kamen, aber ich halte im Moment noch ausschau nach guten Büchern wenn ihr vorschläge habt dann schreibts doch mal in die Kommentare! Also, heute geht es um Rubinrot von Kerstin Gier. Ich denke die meisten von euch da draußen kennen es bereits. In Rubinrot geht es um Gwendolyn Shepherd, ein 16- jähriges Mädchen das in einer sagen wir mal sehr strange und mysteriös ist. Ihre ach so tolle Cousine Charlotte hat einen seltenen Gen- defekt der es ihr ermöglicht in der Zeit zu reisen. Doch schon bald bemerkt Gwendolyn das nicht Charlotte dieses Gen geerbt hat sondern sie. Mit diesem Gen kommen neue Gefahren und Herausforderungen auf sie zu und mit ihnen auch Mr-Gideon-de Villiers-formely-known-as-a-Kotzbroken (- wie es im buch so schön heißt). In den Gwen sich sehr bald mehr oder weniger unglücklich verliebt... Eine tolle Geschichte die wirklich verständlicher Weise auf der Beststeller-Liste gelandet ist. Die Love-Story ist wunderschön. Ich kann wieder nur sagen, dass ich an nichts nörgeln kann. Naja, bis auf einen Punkt den ich aber in Smaragdgrün ansprechen werde. Was denkt ihr denn über Rubinrot? Schreibts mir doch in die Kommentare! Bis zum nächsten Mal! <3 Eure Franka<3
5.9.14 21:08
 
Letzte Einträge: Noch einmal ein bisschen was anderes , tut mir sehr leid


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung