Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    zumsixpack

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/diefrankamausibloggt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heaven Stadt der Feen - Christoph Marzi

Hallo meine Lieben da draußen! Heute geht es um " Heaven" von Christoph Marzi. In " Heaven" geht es um David, der über den Dächern von London sein zweites Zuhause gefunden hat. Dort oben kann er den Schatten der Vergangenheit entfliehen. Bis er eines Tages auf ein Mädchen trifft, das alles auf den Kopf stellt, woran er bisher geglaubt hat. Ihr Name ist Heaven. Sie ist wunderschön. Und sie behauptet, kein Herz mehr zu haben. Ehe David begreifen kann, worauf er sich einlässt, sind sie gemeinsam auf der Flucht. Und sie werden nur überleben, wenn sie Heavens Geheimnis lüften. - heißt es auf dem Klaptext. Heaven ist ein Buch das vor Fantasy trieft und mich deshalb total gefesselt hat. Stadt der Feen, ist eine Anspielung auf Heavens eigentliche Herkunft. Christoph Marzi wirft ein anderes Licht auf unser Bild von Feen und das ist es was mich an dem Buch so fasziniert, deswegen ist es auch Urban Fantasy vom Feinsten! Wie immer habt ihr das Buch auch gelesen? wenn ja dann schreibts doch mal in die Kommentare! Und wenn noch nicht klingt es interessant? Das wars für heute eure Franka <3
23.8.14 20:07
 
Letzte Einträge: Noch einmal ein bisschen was anderes , tut mir sehr leid


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung