Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    zumsixpack

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/diefrankamausibloggt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wait for you - J. Lynn AKA Jennifer L. Armentrout

Hallo meine Lieben da draußen! Ich will mich erstmal entschuldigen das in letzter Zeit nichts von mir kam, aber mein PC hatte leider ein paar Probleme. Jetzt ist wieder alles gut und ich lege wieder los. Also heute geht es um wait for you von Jennifer L. Armentrout. In dem Buch geht es um Avery Morgansten. Sie zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron Hamilton, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt - und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery gibt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ... Erst einmal muss ich sagen, dass es eine Liebesgeschichte ist. Also für mich als Liebes Fanatiker ein wundertolles Buch. Ich finde am Anfang zieht es sich ein ganz kleines bisschen, das aber schnell wieder verfliegt. Im großen und Ganzen endet das Buch happy und es gibt ja auch noch die Sicht von Cam - mal sehen ob ich diese auch lesen werde. Habt ihr das Buch auch gelesen? Wenn ja wie fandet ihr's? Schreibt's mir doch in die Kommentare! Das wars für heute eure Franka <3
21.8.14 22:27
 
Letzte Einträge: Noch einmal ein bisschen was anderes , tut mir sehr leid


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung